Zoom +/-

Unabhängig und ehrenamtlich an Ihrer Seite

 

Im Klinikaufenthalt können immer Fragen oder Probleme auftreten. Für diese haben wir ein offenes Ohr und freuen uns, wenn Sie uns ansprechen.

Jedoch ist uns bewusst, dass es Situationen geben kann, in denen man lieber mit einer unabhängigen Person sprechen möchte. Sollten Sie Probleme oder Sorgen haben, die Ihren Krankenhausaufenthalt, die Behandlung oder den Service in der Schüchtermann-Klinik betreffen, können Sie sich nicht nur vertrauensvoll an unser Beschwerdemanagement, sondern auch an unsere Patientenfürsprecherin Frau Lindert wenden.

Als ehrenamtliche und unabhängige Ansprechpartnerin setzt sie sich für Ihre Belange ein. Sie kann Ihnen im Klinikalltag zur Seite stehen und Sie unterstützen, wenn Sie Wünsche oder Fragen haben. Frau Lindert freut sich aber auch über Ihre positiven Rückmeldungen und gibt diese gerne weiter.

Die Patientenfürsprecherin ist keine Angestellte der Schüchtermann-Klinik, unterliegt aber selbstverständlich trotzdem der Schweigepflicht. Sie hilft Ihnen nach Möglichkeit schnell und unbürokratisch. Wenn Sie mit Frau Lindert Kontakt aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption. Vielen Dank!