Team Rehabilitation

Chefarzt & Leitende Oberärzte

mkd-team-image
Prof. Dr. med. Nils Reiss
Chefarzt der Rehabilitation
mkd-team-image
Dr. med. Hans Jörg von Roden
Leitender Oberarzt Rehabilitation
mkd-team-image
Dr. med. Maike Altesellmeier
Leitende Oberärztin des IPS - Rehabilitation
mkd-team-image
Fr. Petra Bartsch
Oberärztin der Rehabilitation

"Ich war in der Abteilung "Reha". Das Reha-Programm war ausgezeichnet und vielfältig, ausgearbeitet nach individuellen Leistungsmöglichkeiten."

- Martin H., Patient der Kardiologie

"Insbesondere die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft wie auch die therapeutische Nachbetreuung sind besonders hervorzuheben. Es ergab sich sofort ein besonderes Vertrauensverhältnis."

- Matthias P., Patient der Herzchirurgie

"Ich habe vier Wochen ambulante Reha hinter mir und fühle mich sehr fit - so gesund war ich noch nie. Eine eindeutige Klinikempfehlung."

- Johannes M., Patient der Herzchirurgie

"Die Operation ist vollkommen gelungen und ich bin auch in der Rehabilitation wieder zu Kräften gekommen. Ich habe aus der Schüchtermann Klinik den allerbesten Eindruck mitgenommen."

- Frederik R., Patient der Herzchirurgie

"Die Ärzte, Krankenschwestern und das Fachpersonal sind äußerst kompetent. Die Behandlungsmöglichkeiten und Methoden auf dem neuesten Stand. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik nur empfehlen."

- Norman P., Patient der Herzchirurgie

"Ich wüsste nicht, was hier im Krankenhaus und in der Reha noch zu verbessern wäre!"

- Hans-Werner L., Patient der Kardiologie